Nein, leider nicht mehr. Also keine Kundenaufträge mehr. Die Fotografie bleibt meine Leidenschaft, aber ich habe mich dazu entschlossen, erstmal wieder in ein Angestelltenverhältnis zu wechseln und Mama zu sein.
Meinen Blog möchte ich aber nicht einfach aufgeben, daher schreibe ich hier privat über Dinge, die mich interessieren. Ich gebe ein paar Tipps zur Fotografie und anderen Themen.
Wenn du Fragen hast, schreib mir gerne. Vielleicht hast du auch ein paar Anregungen zu Themen, die dich interessieren? Am Besten über die ↓↓ Kommentarfunktion ↓↓ , so können auch andere mit lesen.

Und wo sind die ganzen schönen Bilder hin?

Durch einen Wechsel und einen blöden Fehler von mir, konnte ich den alten Blog leider nicht mehr übernehmen. Daher sind alle Bilder und Fotoshootings aus 8 Jahren bloggen gelöscht…da ich mich aber sowieso zu einem Neustart entschlossen hatte, ist das nicht ganz so schlimm. Denn die Bilder sind keinesfalls ganz weg und ich zeige dir einfach nach und nach ein paar Fotoserien aus alten Tagen.

Ein Anliegen habe ich noch: dies ist ein privater Blog, ich schreibe über meine persönlichen Einstellungen. Es gibt hier kein Nonplusultra Wissen. Es ist einfach ein netter Austausch, und du bist herzlich dazu eingeladen.

Ich freu mich darauf,
deine Kathrin