Ein Fotoshooting mit Kathrin

!!UPDATE!! Unser zweites Wunder ist geboren, daher biete ich bis auf Weiteres keine Fotoshootings an.

Alles Gute für Euch und eine schöne Zeit,

Eure Kathrin

E-Mail: hallo@kathrinpetrich.de

Uebermich_neu

Oft werde ich gefragt, ob ich nur 2-3 schöne Fotos machen kann. Nein, das kann ich nicht. Ich möchte euch lebendig und ungestellt fotografieren. In der natürlichen Fotografie entwickeln sich die Bildideen während der Fotoaufnahmen. Detailfotos oder Momentaufnahmen sind dabei sehr wichtig, denn sie erzählen eine Geschichte, eure Geschichte!

Bei mir steht ihr im Mittelpunkt, euer Charakter, euer Stil soll sich auf euren Fotos wiederspiegeln. Deshalb lebt jedes Fotoshooting von individuellen Accessoires und der Location. Ihr habt die Wahl zwischen diesen Möglichkeiten:

 

Die Homestory: die Fotos werden bei Euch zu Hause gemacht. Bewusst werden Räume, Tapeten, persönliche Dinge eingesetzt. Euer Zuhause sollte daher hell und nicht zu eng sein.

kathrin petrich

On Location: jeder Ort ist denkbar. Je nach Stilrichtung können wir fast überall Fotos machen. Leuchtend in der Natur, modern in der Stadt, auf eurem Segelboot…lasst Euch von anderen Serien auf meinem Blog inspirieren.

 

Ihr habt Lust auf unverwechselbare und individuelle Fotos, dann bin ich eure Fotografin! Mir ist es wichtig, dass ihr euch während des Fotoshootings wohl fühlt. Meine Arbeitsweise versteht. Daher nehmt euch bitte einen Augenblick und *klickt* euch ein bisschen durch meine Seite. Es bereitet euch und eure Kleinen auf ein Fotoshooting mit mir vor, das Freude bereitet und gleichzeitig stressfrei und erfolgreich ist.