Ein Fotoshooting zum ersten Geburtstag

Ich möchte auch noch mal meinen allerersten Geburtstag feiern! Und dann hätte ich auch so eine Torte! Und so ein Fotoshooting! Wobei diese Torte gar nicht so süß war. Das war mehr Quark als Torte und der Biskuitteig war mehr aus gesundem Dinkelmehl, leicht gesüßt mit Agavendicksaft. Also nur das Beste für die Kleinen!

Wer feiert dieses Jahr seinen ersten Geburtstag? Dann schnell Mama und Papa Bescheid geben, dass sie sich bei mir melden, das wird der Knaller! Dafür komme ich zu Euch nach Hause, denn ein schönes Bad danach sollte irgendwie sein;) Den Hintergrund bringe ich aber für euch mit, damit die Mamas später nicht putzen müssen.

fotografie_tortenshooting_erster_geburtstag_01

fotografie_tortenshooting_erster_geburtstag_02 fotografie_tortenshooting_erster_geburtstag_03 fotografie_tortenshooting_erster_geburtstag_04 fotografie_tortenshooting_erster_geburtstag_05 fotografie_tortenshooting_erster_geburtstag_06 fotografie_tortenshooting_erster_geburtstag_07 fotografie_tortenshooting_erster_geburtstag_08 fotografie_tortenshooting_erster_geburtstag_09 fotografie_tortenshooting_erster_geburtstag_10 fotografie_tortenshooting_erster_geburtstag_11 fotografie_tortenshooting_erster_geburtstag_12 fotografie_tortenshooting_erster_geburtstag_13

Ich liebe, liebe dieses Bild….ihr auch?

fotografie_tortenshooting_erster_geburtstag_14

Share on: FacebookPinterest