Mmh, in meinem letzten Blogeintrag habe ich geschrieben, wie gerne ich die bunten, frechen Bilder mag. Die jetzt aber auch;-) Ich glaube es liegt einfach immer an den vielen lieben Familien, die ich fotografieren und begleiten darf. Diese junge Dame habe ich nämlich auch schon in Mamas Bauch fotografiert und jetzt wird sie bald eine tolle, große Schwester.

Anders als zur vorherigen Fotoserie auf meinem Blog, wollten wir Familienfotos im Grünen machen. Jetzt im August mag ich die wilden Wiesen mit ein paar Bäumen besonders gerne. Und anders als der Wetterbericht vorausgesagt hatte, schickte uns die Sonne auch ein paar warme Sonnenstrahlen zu uns hinunter. Ein perfekter Vormittag!

Liebe Grüße an Euch und bis bald;-)

Babybauchfotos_Geschwister_Wiesbaden_01 Babybauchfotos_Geschwister_Wiesbaden_02 Babybauchfotos_Geschwister_Wiesbaden_03 Babybauchfotos_Geschwister_Wiesbaden_04 Babybauchfotos_Geschwister_Wiesbaden_05 Babybauchfotos_Geschwister_Wiesbaden_06 Babybauchfotos_Geschwister_Wiesbaden_07 Babybauchfotos_Geschwister_Wiesbaden_08 Babybauchfotos_Geschwister_Wiesbaden_09 Babybauchfotos_Geschwister_Wiesbaden_10 Babybauchfotos_Geschwister_Wiesbaden_11 Babybauchfotos_Geschwister_Wiesbaden_12 Babybauchfotos_Geschwister_Wiesbaden_13 Babybauchfotos_Geschwister_Wiesbaden_14 Babybauchfotos_Geschwister_Wiesbaden_15 Babybauchfotos_Geschwister_Wiesbaden_16 Babybauchfotos_Geschwister_Wiesbaden_17 Babybauchfotos_Geschwister_Wiesbaden_18

Solche Bilder mag ich gerne. Frech und ungezwungen. Hier konnten die Kinder einfach sie selbst sein. Die Location in Wiesbaden ist perfekt dafür. Das Gelände des Schlachthofes in Wiesbaden bietet viele bunte Möglichkeiten sich aus zu toben.

Familienfotos vor einer Abbruchwand? Na klar! Jede Familie ist so individuell. Mal bunt, mal laut, leise, verspielt, verhext, verrockt….in ihrer Weise doch einfach fantastisch. Daher ist es vorher so wichtig, euer Fotoshooting zu besprechen. Die Location für Euch fest zu legen und mir ein bisschen von Euch zu erzählen. Traut Euch!

Die Fotos mit Euch haben mir super viel Spaß gemacht, alles Gute für Euch fünf!

Familienfotos_Wiesbaden_Babybauch_Kathrin_Petrich_00 Familienfotos_Wiesbaden_Babybauch_Kathrin_Petrich_01 Familienfotos_Wiesbaden_Babybauch_Kathrin_Petrich_02 Familienfotos_Wiesbaden_Babybauch_Kathrin_Petrich_03 Familienfotos_Wiesbaden_Babybauch_Kathrin_Petrich_03b
Familienfotos_Wiesbaden_Babybauch_Kathrin_Petrich_04 Familienfotos_Wiesbaden_Babybauch_Kathrin_Petrich_05 Familienfotos_Wiesbaden_Babybauch_Kathrin_Petrich_06 Familienfotos_Wiesbaden_Babybauch_Kathrin_Petrich_07 Familienfotos_Wiesbaden_Babybauch_Kathrin_Petrich_08 Familienfotos_Wiesbaden_Babybauch_Kathrin_Petrich_09 Familienfotos_Wiesbaden_Babybauch_Kathrin_Petrich_09a
Familienfotos_Wiesbaden_Babybauch_Kathrin_Petrich_010 Familienfotos_Wiesbaden_Babybauch_Kathrin_Petrich_011

Machen wir es heute mal ganz einfach, liebe Männer! Diese Woche hatte ich ein tolles Fotoshooting mit einer Mama und ihrer Tochter. Nur die zwei Beiden. Die Mama hatte sich einen schönen Vormittag mit ihrer Tochter gewünscht, den ich in Bildern festgehalten habe. Wir hatten jede Menge Spass, beide waren glücklich und haben jetzt unvergessliche Erinnerungen.

Ich glaube das wünscht sich jede Mama einmal. Als ich schon. Da braucht man keine teuren Blumen (es sei denn, sie sind mit Liebe auf einer wunderschönen Blumenwiese selbst gepflückt;-) und keine kalorienreichen Super-Pralien. Einfach ZEIT, FREUDE und ERINNERUNGEN.

Muttertagsgeschenk_Mommy&Me_2015

Gestern habe ich gelesen, dass der Frühling kommt. Und das schon bald! Ich muss euch jetzt mal Lust auf tolle Fotoshootings draußen machen und zeige Euch ein paar vergangene Serien. Denn ihr solltet für Frühlingsbilder bald einen Termin ausmachen, sonst wird es wieder zu spät. Und ausserdem könnt ihr euch dann in Ruhe darauf vorbereiten, aus eurem Winterschlaf langsam erwachen, schöne Outfits überlegen und eure Familie von einem super tollen Fotoshooting überzeugen, also eure Männer;-) Das müsst ihr unbedingt machen, das Licht, die ersten warmen Sonnestrahlen auf der Haut….Ich freu mich drauf und auf Euch!

Kinderfotos_Wiesbaden_Natur__00 Kinderfotos_Wiesbaden_Natur__01a Kinderfotos_Wiesbaden_Natur__02a Kinderfotos_Wiesbaden_Natur__03a Kinderfotos_Wiesbaden_Natur__04a Kinderfotos_Wiesbaden_Natur__05a Kinderfotos_Wiesbaden_Natur__06a Kinderfotos_Wiesbaden_Natur__07a Kinderfotos_Wiesbaden_Natur__09a

Also eigentlich wollten wir ja den Kugelbauch in einer romantischen, verschneiten Landschaft bei herrlichem Sonnenschein fotografieren. So war der Plan. Und was haben wir bekommen? Kaltes, graues Mistwetter….die Aufnahmen  zu verschieben ist bei einem Schwangerenshooting auch nicht so sinnvoll…könnte ja sonst knapp werden. ABER das macht alles überhaupt gar nichts, wenn man zwei so glückliche und stolze Menschen vor der Kamera hat. Dann braucht man auch nicht mehr. Die Fotos haben wir bei mir im Fotogarten gemacht, direkt am Atelier. Für die beiden Landeier -liebenden perfekt! Ich freue mich schon so sehr auf das Babyshooting, wenn die Beiden ihr kleines Wunder in den Armen halten dürfen. Alles Gute für Euch!!

Babybauchfotos_Wiesbaden_Natur__01 Babybauchfotos_Wiesbaden_Natur__01a Babybauchfotos_Wiesbaden_Natur__02 Babybauchfotos_Wiesbaden_Natur__03 Babybauchfotos_Wiesbaden_Natur__04 Babybauchfotos_Wiesbaden_Natur__05 Babybauchfotos_Wiesbaden_Natur__06 Babybauchfotos_Wiesbaden_Natur__07 Babybauchfotos_Wiesbaden_Natur__08 Babybauchfotos_Wiesbaden_Natur__09 Babybauchfotos_Wiesbaden_Natur__10 Babybauchfotos_Wiesbaden_Natur__11 Babybauchfotos_Wiesbaden_Natur__12 Babybauchfotos_Wiesbaden_Natur__13 Babybauchfotos_Wiesbaden_Natur__14 Babybauchfotos_Wiesbaden_Natur__15 Babybauchfotos_Wiesbaden_Natur__16

Und dann wurde es doch ein bisschen kalt draußen und wir sind noch mal ins Tageslichtstudio gegangen und haben noch ein paar schlichte Fotos von dem Bäuchlein gemacht… Babybauchfotos_Wiesbaden_Natur__17 Babybauchfotos_Wiesbaden_Natur__18