DIY schöne, schlichte Babyfotos

Das Gefühl, wenn du dein kleines Wunder das erste Mal siehst, wirst du sicher nie vergessen. Die kleinen und winzigen Finger, das sanfte Lächeln, die vertrauensvollen Kuschelzeiten: das sind die wirklich magischen Momente! Man kann die Zeit nicht anhalten, leider....

Mein Leben als Fotografin

Bevor ich Mama wurde war ich aus vollem Herzen Fotografin. Direkt nach meiner Ausbildung und mehreren Praktika habe ich mich selbständig gemacht und 11 Jahre lang meine Fotografie gelebt. Warum ich jetzt mit zwei Kindern nicht mehr dafür bereit bin, schreibe ich euch...

3 Gründe gegen die Selbständigkeit

Vorweg sei gesagt, dass ich nicht generell dagegen bin. Aber es sollte wirklich gut überlegt sein. Hier sind meine wichtigsten Gründe, warum ich mich dagegen entschieden habe: Kraft haben um Mama zu sein Zeitmanagement Wirtschaftlich Kraft haben um Mama zu sein Für...

Fotografierst du noch?

Nein, leider nicht mehr. Also keine Kundenaufträge mehr. Die Fotografie bleibt meine Leidenschaft, aber ich habe mich dazu entschlossen, erstmal wieder in ein Angestelltenverhältnis zu wechseln und Mama zu sein. Meinen Blog möchte ich aber nicht einfach aufgeben,...

Neugeborenenfotos

Bei Fotoshootings in den eigenen vier Wänden entstehen immer ganz individuelle Bilder und wertvolle Erinnerungen werden geschaffen♥ © Kathrin...

Kinderfotos in der Natur

Im Spätherbst ist das Licht einfach traumhaft. Warm anziehen und ab nach draußen! Für die Kinder gibt es so viel zu entdecken. © Kathrin...

Get In Touch

Mal Hallo sagen!

Ihr habt Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibt mir einfach! Ich bin stets bemüht euch so schnell wie möglich zu antworten. Bitte seid aber nicht enttäuscht, wenn es auch mal ein paar Tage länger dauert.