Weingut Geisenheim *Werk2*

Heute möchte ich Euch das WERK2 vorstellen. Ein Weingut aus Geisenheim mit gutem Rieslingwein und einer interessanten Geschichte dahinter. Die Namen der Weine wie Smalltalk, Dreamweaver und Pearl haben ihren Hintergrund aus dem IT-Bereich. Warum? Das könnt ihr hier nachlesen!

Nach dem Motto: “ Gemeinsam macht alles mehr Spaß“ finden im Werk2 verschiedene Wein-Events statt. Um Euch einen kleinen Einblick zu geben, wer hinter dem WERK2 steht, seht ihr hier ein paar Fotos. Dabei hat der Junior-Chef schon ganz klar das Weingut fest in seinen Händen. Und beim Fotografieren war er auch ein großer Helfer!


Wer jetzt Lust bekommen hat, das WERK2 einmal kennen zu lernen, sollte am

03.und 04. September die WERKS LOUNGE

nicht verpassen!

Für das leibliche Wohl sorgt die 11 Generation , ein DJ und Lichtinstallationen sorgen für den gemütlichen Teil!  Also merkt Euch gleich nächstes Wochenende vor!

Share on: FacebookPinterest